Verein HERBERGE e.V.

Mitgliedschaft

Seit einiger Zeit haben wir insgeamt 25 Mitglieder, davon 21 aktive Mitglieder und 4 passive Mitglieder.

Jeder, der die Ziele des Vereins unterstürtzen möchte, kann die aktive oder passive Mitgliedschaft beantragen.

Aktiv bedeutet: grundsätzliches Interesse an den Meditationsveranstaltungen, an der Hintergrund-Mitarbeit im Kinderhaus, insbesondere bei Festen und Veranstaltungen. Es schließt auch das aktive Wahlrecht bei der Mitgliederversammlung ein.

Passiv bedeutet: ideelle und finanzielle Unterstützung durch den Mitgliedsbeitrag.

Mitgliedsbeitrag: 40€ pro Jahr

Rabatt für Paare und für Menschen, die sich in Ausbildung befinden, Rentner, Sozialhilfeempfänger und sonstige Bedürftige

Bei Fragen und zur Anmeldung wenden Sie sich an Thomas Loosli, Unteröd 7, 83123 Amerang, Tel 08075-185593, thomas@loosli.de